Automatische Tastendruckspeicherung

C

CCzz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

nachdem ich jetzt seit längerer Zeit im Internet rumsuche und trotzdem nichts finde möchte ich hier mal mein Problem beschreiben, in der Hoffnung das ich schnell eine Lösung dafür finde.

Kurze Schilderung:

Drücke ich shift, so erscheint ein kleiner halb durchsichtiger shift-Pfeil auf dem Bildschirm. Lasse ich shift los, bleibt dieser Pfeil dort und der nächste Tastaturbefehl wird mit wie mit gedrückter Shift-Taste ausgeführt. Danach verschwindet der Pfeil. Das gleiche gilt für die Tasten Ctrl, Alt und die Apple Taste.

Ich entschuldige mich schon im Voraus, falls meine Frage lächerlich sein sollte, nur ich weiß einfach nicht was zu tun ist ;)

Liebe Grüße

CCzz
 
Schau mal unter Systemeinstellungen den Unterpunkt Bedienungshilfen an...
 
Danke dir. Das war alles was ich gebraucht habe :(
 
Schau unter den Systemeinstellungen/Bedienhilfen/Tastatur
 
Zurück
Oben Unten