automatische Suche nach Updates funktioniert nicht

rosa rot

rosa rot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe unter Softwareaktualisierung eingestellt, dass wöchentlich automatisch nach Updates gesucht werden soll. Leider funktioniert das nicht. Kann ich das wieder zum Laufen bringen?
nurse15x19.gif


Auf Hilfe hofft
rosa rot
 
*nachobenschieb*

Weiß irgendjemand Rat? In der Suche habe ich bis jetzt auch keine Info gefunden. Offensichtlich hatte noch niemand das Problem?
nonos15x18.gif
 
Hast Du vielleicht verschiedene Updates auf "Ignore" gestellt?
 
Ich möchte mein Problemchen noch mal nach oben schieben, denn es hat sich noch nicht gelöst
nonof15x18.gif


Ist es möglich, dass es damit zusammenhängt, dass ich als Normaluser angemeldet bin und nicht als Administrator? Denn gestern, als ich mich mit einem Administratorkonto anmelden musste, um einen Drucker zu installieren, sprang in diesem Konto gleich nach der Anmeldung das Softwareaktualisierungsfenster auf, wo neue Updates angekündigt wurden.

Kennt jemand, der nicht als Admin arbeitet, das Problem? Oder ist das nur meines?
heuls24x19.gif


rosa rot
 
Zurück
Oben Unten