automatische Suche nach Updates funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von rosa rot, 15.02.2006.

  1. rosa rot

    rosa rot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Hallo,

    ich habe unter Softwareaktualisierung eingestellt, dass wöchentlich automatisch nach Updates gesucht werden soll. Leider funktioniert das nicht. Kann ich das wieder zum Laufen bringen? [​IMG]

    Auf Hilfe hofft
    rosa rot
     
  2. rosa rot

    rosa rot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2005
    *nachobenschieb*

    Weiß irgendjemand Rat? In der Suche habe ich bis jetzt auch keine Info gefunden. Offensichtlich hatte noch niemand das Problem? [​IMG]
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Hast Du vielleicht verschiedene Updates auf "Ignore" gestellt?
     
  4. rosa rot

    rosa rot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2005
    nein, habe ich nicht.
     
  5. rosa rot

    rosa rot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Ich möchte mein Problemchen noch mal nach oben schieben, denn es hat sich noch nicht gelöst [​IMG]

    Ist es möglich, dass es damit zusammenhängt, dass ich als Normaluser angemeldet bin und nicht als Administrator? Denn gestern, als ich mich mit einem Administratorkonto anmelden musste, um einen Drucker zu installieren, sprang in diesem Konto gleich nach der Anmeldung das Softwareaktualisierungsfenster auf, wo neue Updates angekündigt wurden.

    Kennt jemand, der nicht als Admin arbeitet, das Problem? Oder ist das nur meines? [​IMG]

    rosa rot
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen