Automatische Suche ein/aus bei E-Series-Geräten

Diskutiere mit über: Automatische Suche ein/aus bei E-Series-Geräten im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. simonnelli

    simonnelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    30.08.2004
    Kann mir jemand verraten was die Einstellung "Automatische Suche ein" in den Kurzmitteilungen bewirkt? Habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.

    Ach und noch eine Frage: Für was ist die "Bearbeiten-Taste" genau? Ich habe die bei meinem Nokia E50 noch nie gebraucht.

    Gruss Simon
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    E-Series von Nokia?
     
  3. simonnelli

    simonnelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    30.08.2004
    sorry. ja von nokia
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automatische Suche ein Forum Datum
Suche: Original Akku Ericsson T28 und T39m Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.10.2015
suche klassisches Handy Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.07.2015
syncmate überträgt nicht richtig. Suche Lösung! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.10.2014
Suche Appentwickler Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 31.05.2013
Suche Handy: Tel, SMS, Notizen mit Mail Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 05.12.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche