Automatische Neueinwahl bei DIsconnect

joel

joel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin vor kurzem von pc auf mac umgestiegen.

auf meinem mac mini läuft tiger und ich habe folgendes problem.

bei dsl gibt es ja den allseitsbekannten 24 stunden timeout. under windoof konnte man einstellen, das die internetverbindung nach diesem timeout wieder neu aufgebaut wird. bie tiger finde ich keine option dafür?

könnt ihr mir weiterhelfen und mir bitte erklären wo ,bzw ob man das bei tiger überhaupt kann?

vielen dank schonmal,

euer joel
 
Systemeinstellungen->Netzwerk-->PPPoE--->PPPoE Optionen---> Bei Bedarf automatisch verbinden Aktivieren.
 
ja das habe ich aktiviert, neueinwahl gibts trotzdem nich automatisch
 
marco312 schrieb:
Systemeinstellungen->Netzwerk-->PPPoE--->PPPoE Optionen---> Bei Bedarf automatisch verbinden Aktivieren.
Die Option verbindet erst bei einem Zugriff auf's Internet. Ich denke, dass der Poster eine Möglichkeit sucht, auch ohne Zugriff eine Verbindung aufrecht zu halten, zwecks Serverbetrieb.

Ich empfehle dafür, schon rein aus Gründen der Datensicherheit, einen Router.
 
Zurück
Oben Unten