Automatische Lyrics in iTunes?

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Ich habe neulich beim Windowsfreund gesehen, dass es für Winamp ein Plugin gibt, dass automatisch die Lyrics zu laufenden Songs anzeigt. Ich habe sowas für iTunes/Mac gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden.
Gefunden habe ich etwas (Sing that iTune! Widget), was das können sollte. Es fehlen aber massig, selbst sehr bekannte, Lieder und z.B. asiatische Texte sind im Gegensatz zum Windows Pendant gar nicht verfügbar (obwohl in den Einstellungen so getan wird).

Gibt's da was anderes? Ich find das ja schon das richtige Kracher Plugin - Das muss es doch auch für Mac geben.. !

Danke,
Chris
 
Nennt sich "Pear Lyrics" und ist ein Widget.
Ich weiß nicht, ob es noch offiziell runterzuladen geht. Sonst mal... woanders suchen. Oder PN an mich.
 
Hm, Pear Lyrics finde ich nirgends mehr. GimmeSomTune stürzt bei asiatischen Liedtexten ab... Danke für die Tipps!
 
Tunes Text ist auch ein brauchbares Widget für den Fall.
 
Chris.b schrieb:
GimmeSomTune stürzt bei asiatischen Liedtexten ab...
PearLyrics hat bei asiatischen Texten eine schlechte Trefferquote... :eek:
 
Schade! Das Winamp Plugin ist in allen Belangen den Mac Lösungen im Vorraus. Nirgends habe ich eine wirkliche Kompatibilität zu asiatischen Texten feststellen können und das geniale Feature dass der Text wie beim Karaoke aufgehellt mitläuft gibt es auch nicht.

Ich hoffe echt das kommt noch... !
 
Zurück
Oben Unten