Automatische Lyrics in iTunes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Chris.b, 28.11.2006.

  1. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Ich habe neulich beim Windowsfreund gesehen, dass es für Winamp ein Plugin gibt, dass automatisch die Lyrics zu laufenden Songs anzeigt. Ich habe sowas für iTunes/Mac gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden.
    Gefunden habe ich etwas (Sing that iTune! Widget), was das können sollte. Es fehlen aber massig, selbst sehr bekannte, Lieder und z.B. asiatische Texte sind im Gegensatz zum Windows Pendant gar nicht verfügbar (obwohl in den Einstellungen so getan wird).

    Gibt's da was anderes? Ich find das ja schon das richtige Kracher Plugin - Das muss es doch auch für Mac geben.. !

    Danke,
    Chris
     
  2. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Nennt sich "Pear Lyrics" und ist ein Widget.
    Ich weiß nicht, ob es noch offiziell runterzuladen geht. Sonst mal... woanders suchen. Oder PN an mich.
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    GimmeSomeTunes kann das auch:

    http://members.chello.at/eternalstorms/gimmesometune.html
     
  4. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Hm, Pear Lyrics finde ich nirgends mehr. GimmeSomTune stürzt bei asiatischen Liedtexten ab... Danke für die Tipps!
     
  5. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Tunes Text ist auch ein brauchbares Widget für den Fall.
     
  6. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    PearLyrics hat bei asiatischen Texten eine schlechte Trefferquote... :o
     
  7. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Schade! Das Winamp Plugin ist in allen Belangen den Mac Lösungen im Vorraus. Nirgends habe ich eine wirkliche Kompatibilität zu asiatischen Texten feststellen können und das geniale Feature dass der Text wie beim Karaoke aufgehellt mitläuft gibt es auch nicht.

    Ich hoffe echt das kommt noch... !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen