Automatische Korrektur bei Pages

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hallo,
wie kann ich die automat. Korrektur bei Pages einstellen? Außer durch rechtsklick?
Ich habe nichts in der Bordsuche gefunden.
Gru? Ltb
 
Meinst du die Pages vom Swapping von OS X?
 
ich miene dass, welches bei Iwork 05 dabei war.
 
RTFM! Die Pages-Hilfe erklärt dazu, dass man im Menü "Bearbeiten : Rechtschreibung" die Option "während der Eingabe prüfen" anklicken darf. Bei mir bleibt die Option über das Beenden des Programms hinaus erhalten. Leider bleiben die Optionen "Lyout anzeigen", "Sonderzeichen zeigen" nur für das jeweilige Dokument erhalten. Mit der Nacherfindung von Word-Makros bin ich auch noch nicht weiter gekommen.

Schöne Grüße
Holm.
 
Erstmal danke.
Geht es auch, dass es automatisch korrektiert wir???

Gruß Ltb
 
Nein, eine automatische Korrektur unterstützt die in OS X integrierte Rechtschreibprüfung nicht, lediglich eine automatische Überprüfung im Hintergrund
 
Zurück
Oben Unten