Automatische Korrektur bei Pages

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lukas the brain, 12.07.2006.

  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Hallo,
    wie kann ich die automat. Korrektur bei Pages einstellen? Außer durch rechtsklick?
    Ich habe nichts in der Bordsuche gefunden.
    Gru? Ltb
     
  2. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Meinst du die Pages vom Swapping von OS X?
     
  3. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    ich miene dass, welches bei Iwork 05 dabei war.
     
  4. GuzziHolm

    GuzziHolm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    09.06.2006
    RTFM! Die Pages-Hilfe erklärt dazu, dass man im Menü "Bearbeiten : Rechtschreibung" die Option "während der Eingabe prüfen" anklicken darf. Bei mir bleibt die Option über das Beenden des Programms hinaus erhalten. Leider bleiben die Optionen "Lyout anzeigen", "Sonderzeichen zeigen" nur für das jeweilige Dokument erhalten. Mit der Nacherfindung von Word-Makros bin ich auch noch nicht weiter gekommen.

    Schöne Grüße
    Holm.
     
  5. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Erstmal danke.
    Geht es auch, dass es automatisch korrektiert wir???

    Gruß Ltb
     
  6. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Nein, eine automatische Korrektur unterstützt die in OS X integrierte Rechtschreibprüfung nicht, lediglich eine automatische Überprüfung im Hintergrund
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen