automatische Internet Einwahl

lostreality

lostreality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Reaktionspunkte
2.538
Wie kann ich verhindern das sich sich mein OS 9.1 automatisch ins Internet einwählen will. Ich hab das Passwort nicht eingespeichert sodaß er nicht unfragt reinkommt, aber sobalt ich in TCP/IP meine PPP Konfiguration ausgewählt habe und das Kontrollfeld geschlossen habe fragt er nach meinem passwort. Wenn ich normal arbeiten will mus ich immer auf meine Netzwerk-Konfiguration umschalten, ist zwar nicht weiter schlimm aber es nervt!

Noch eine Anmerkung: Gehe ich bei der Passwortabfrage auf Abbruch bleibet mein Rechner (Cube) hängen!
 
Tach,

Dich stört die automatisch Einwahl?

*Öffne das Kontrollfeld "Remote Access",
*da auf "Optionen" gehen,
*den Karteikartenreiter "Protokoll" auswählen,
*und das Häckchen bei "Bei Zugriff auf TCP/IP automatisch verbinden" rausmachen.
 
Danke dir!

Bleibt nur noch die Frage offen wer oder was direkt auf TCP/IP zugreifen will!?!:confused:
 
Zurück
Oben Unten