automatische email Ergänzung

kiki1330

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
147
Reaktionspunkte
8
Hallo,

habe gerade festgestellt wenn ich im Feld email AN die ersten Buchstaben schreibe er mir schon ein paar email-Adressen zur Auswahl gibt. Schön habe ich gedacht sind die Adressen aus dem Adressbuch. Aber ich habe festgestellt das er mir alle Adressen anzeigt die ich jemals angmailt habe. Nun meine Frage wie kann ich die ganzen Adressen loswerden die nicht in meinem Adressbuch sind.

Danke!
 
Du kannst das ausschalten, indem Du bei Mail | Einstellungen | Verfassen den Haken bei "Adressen automatisch vervollständigen" rausnimmst.
Ansonsten den ersten Buchstaben des Empfängers eingeben
und dann mit rechtem Mausklick entfernen. Geht aber nur für jeweils
einen Empfänger zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach unter "Fenster" auf "Vorherige Empfänger" und dort alle, die raus sollen rauslöschen.
 
Knoppaz schrieb:
Einfach unter "Fenster" auf "Vorherige Empfänger" und dort alle, die raus sollen rauslöschen.
Das kannte ich auch noch nicht. Cool... ;)
 
Knoppaz schrieb:
Einfach unter "Fenster" auf "Vorherige Empfänger" und dort alle, die raus sollen rauslöschen.

Vielen Dank!
Das hat geholfen, da hat sich doch so einiges angesammel. :)
 
Cool! Man lernt nie aus!

(Ich dachte auch die sind aus dem Adressbuch) ;)
 
Zurück
Oben Unten