automatische email Ergänzung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kiki1330, 21.10.2005.

  1. kiki1330

    kiki1330 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2004
    Hallo,

    habe gerade festgestellt wenn ich im Feld email AN die ersten Buchstaben schreibe er mir schon ein paar email-Adressen zur Auswahl gibt. Schön habe ich gedacht sind die Adressen aus dem Adressbuch. Aber ich habe festgestellt das er mir alle Adressen anzeigt die ich jemals angmailt habe. Nun meine Frage wie kann ich die ganzen Adressen loswerden die nicht in meinem Adressbuch sind.

    Danke!
     
  2. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.11.2004
    Du kannst das ausschalten, indem Du bei Mail | Einstellungen | Verfassen den Haken bei "Adressen automatisch vervollständigen" rausnimmst.
    Ansonsten den ersten Buchstaben des Empfängers eingeben
    und dann mit rechtem Mausklick entfernen. Geht aber nur für jeweils
    einen Empfänger zur Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2005
  3. Knoppaz

    Knoppaz Gast

    Einfach unter "Fenster" auf "Vorherige Empfänger" und dort alle, die raus sollen rauslöschen.
     
  4. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.11.2004
    Das kannte ich auch noch nicht. Cool... ;)
     
  5. kiki1330

    kiki1330 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2004
    Vielen Dank!
    Das hat geholfen, da hat sich doch so einiges angesammel. :)
     
  6. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Cool! Man lernt nie aus!

    (Ich dachte auch die sind aus dem Adressbuch) ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen