automatische Druckkopie in Ordner

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mzi2003, 09.01.2005.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Hallo,
    ich brauche folgendes und vielleicht hat jemand eine Idee. Ich möchte von allem, was auf meinem MAC gedruckt wird, eine PDF Version in einem speziellen Ordner abgelegt haben.

    Dabei meine ich jetzt nicht, dass ich bei jedem Druck extra auf PDF Sichern klicke oder so sondern das es wirklich autoamtisch passiert, egal ob ich drucke oder faxe.

    Hat jemand eine Lösung für mich ?
     
  2. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.11.2004
    vermutlich geht das über Ordneraktionen in Verbindung mit einem intelligenten Script.
    Scripting ist allerdings nicht mein Metier.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - automatische Druckkopie Ordner
  1. kapabel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    116
  2. FullHD
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    367
  3. lukasgustav
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    87
    Schiffversenker
    01.12.2016
  4. coolboys
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    50
    coolboys
    27.11.2016
  5. iKiel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    169
    iKiel
    16.11.2016