Automatische Computer-Aktivierung nach iTunes-Update auf 7.0.2?

G

gandalf96

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hatte letztens mein iTunes (unter windows) auf 7.0.2 upgedated und war danach gerade mal wieder im iTunes-Store - und habe mich über folgendes gewundert: nach meinem Kauf, aber vor dem Laden der gekauften Titel hat iTunes ungefragt meinen Computer scheinbar nochmal aktiviert, obwohl der vorher bereits aktiviert war.

Der Zähler ("x der zulässigen 5 Geräte") hat sich dadurch übrigens nicht erhöht. Das Laden der ersten beiden Titel ist allerdings fehlgeschlagen, scheinbar solange die ungefragte/automatische Neu-Aktivierung noch nicht abgeschlossen war. Nachladen war anschließend kein Problem.

Kann mir das trotzdem jemand erklären?

Danke vorab und Grüße,
gandalf96

ps: ist das Thema hier richtig? habe keine passendere Stelle gefunden...
 
Hi,
das kann schon mal vorkommen. Hauptsache, du bist wieder angemeldet. Rechner können sich allerdings schon mal mehrere Male anmelden, vor allem nach einem Systemupdate, bzw. einer Reparatur oder einem Hardwareeingriff. Dazu gibt es diese Info.
LG
 
Zurück
Oben Unten