Automatische Backups mit einem SyncTool

M

misux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe ein syncTool das ich in "Anlemdeobjekte" aufgenommen habe und das sich alle 30 min synchronisieren soll mit einem Netzwerklaufwerk.

Nun habe ich das Problem das wenn ich den Rechner starte, das Programm jedesmal dach dem Netzlaufwerk fragt! (sowas komisches hatte ich bei windows nie! Da hat sich das Programm einfach selbst mit dem Laufwerk verbunden)

Ich muss jedesmal auf das Netzlaufwerk zugreifen damit das Proggi sich verbinden kann!

Gibt es da eine bessere möglichkeit?

Vielen Dank!
 
Ziehe das Netzlaufwerk, sobald Du Dich damit verbunden hast, auch in die Startobjekte rein. So wird die Netzlaufwerkverbindung beim Anmelden automatisch hergestellt und Dein Sync Programm dürfte nicht mehr meckern.
 
HI!

Ich hoffe wir reden von den selben "Startobjekten"

Meine Heisen "Anmeldeobjekte" und sind unter "Systemeinstellungen"-"System"-"Benutzer"-"Anmeldeobjekte"

Wen ich da einen Ordner reinmache öffnet sich bei jedem Start der Finder mit diesem Ordner! Das ist echt doof!

Vielen Dank!
 
Hast du mal versucht bei Ausblenden das Häkchen zu setzen. Dann sollte das Finder-Fenster ausgeblendet "gestartet" werden.
 
jup! Hab ich! funktioniert nicht! öffnet trotzdem den finder mit den ordnern!

hmmm...
 
Zurück
Oben Unten