Automatische Anmeldung funktioniert nicht

Hauser

Hauser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
688
Reaktionspunkte
5
Hi,

hatte mein MBP vor kurzem zum Logicboard-Tausch.
Daher hatte ich die automatische Anmeldung deaktiviert. Nun wo ich es zurück habe, habe ich sie wieder aktiviert. ABER es funktionier nicht.

Der Harken unter Einstellungen / Security ist AUS (keiner ist an!), jedoch muss ich mein PW beim Anmelden eingeben. :(

Weis jemand Rat?

Grüße,
Hauser
 
evtl. nicht als Admin unterwegs ?
Und es darf nur 1 User auf dem Mac eingerichtet sein
 
Hi,

gibt nur mich. Habe (logischer Weise) admin Rechte.
Rechte reparieren hilft nicht.

Hauser
 
Kann es sein, dass das Problem generell ein Bug von 10.4.7 ist?
Meinem Kollegen (ohne LB-Tausch) geht es genau so!

Automatische Anmeldung funktioniert einfach nicht, nachdem sie mal deaktiviert wurde. Oder verpass ich irgendwo ein Häkchen.

Grüße,
Hauser
 
starwarp schrieb:
evtl. nicht als Admin unterwegs ?
Und es darf nur 1 User auf dem Mac eingerichtet sein
Weder noch.
Es geht auch so.



Hast du „Automatisch anmelden als...“ aktiviert? (in den Benutzer-Einstellungen)
 
AHHH!!! Super! ;)

Also hab ich doch eine Option verpasst.

Danke, Du bist mein Held. :p

Hauser
 
Üsch hölf doch gern! :)
 
Zurück
Oben Unten