Automatische Aktualisierung von Tab-Seiten mit Safari möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Xfoe, 24.01.2007.

  1. Xfoe

    Xfoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    19.08.2006
    Hallo Macuser, wie der Titel schon sagt: Ist es möglich mit Safari oder Firefox usw. Tab Seiten, die man geöffnet hat atomatisch aktualisieren zu lassen, ohne dass man jeden einzelnen Tab anklicken muss, um es manuell zu machen?

    Nur noch nebenbei erwähnt: Ist es auch mit Automator oder vieleicht sogar mit Safari selbst die letzte Sitzung automatisch wieder herzustellen?
     
  2. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    21.06.2006
    Diese Funktion gibt es glaube von Haus aus nur im Webbrowser Opera. Dort kann man Webseiten in Tabs nach gewissen Intervallen aktualisieren lassen.
     
  3. Xfoe

    Xfoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    19.08.2006
    Danke, werde mir gleich mal den Browser runterladen.

    Man kann zwar Sitzungen Speichern allerdings weiss ich nicht, wo man die automatische Aktualisierung von aufgerufenen Seiten aktivieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen