automatische Aktualisierung via Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Rootbeer, 07.06.2004.

  1. Rootbeer

    Rootbeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    gibt es auf das Thema bezogen eine passende Software? ich erkläre hier noch einmal meine Vorstellung oder besser gesagt Suche:

    Ich bin auf der Suche nach einer Softwarelösung die es mir ermöglicht, bestimmte Ordner zwischen Win XP und Mac OS X Rechner automatisch zu aktualisieren. Soll heißen, wenn ich die Rechner im Betzwerk verbinde schauen sie nach, ob sich an bestimmten Ordnern auf dem Jeweiligen gegnüber dem Anderen etwas verändert hat und tauschen die Dateien notfalls aus.

    Habt ihr in diese Richtung eine Idee, oder etwa ein Tool - helft mir

    danke schonmal __ Rootbeer
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Hallo Rootbeer,

    hier im Netzwerk-Forum bist du wahrscheinlich nicht so gut aufgehoben. Das sieht eher nach einer Frage der Software aus. Bei Versiontracker.com finden sich drei Shareware-Anwendungen, wovon die beste File Synchronization 1.3 ist: defekter Link entfernt

    weitere Soft: ChronoSync -> 2.0.6http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/13652
    Gemini 2.1b -> defekter Link entfernt

    Wenn es nur um FTP geht (kann man ja auch auf dem anderen Rechner nachträglich einrichten), kann Transmit auch Ordner synchronisieren: www.panic.com/transmit

    Alternativ gibt es auch Dejà Vu für gemountete Volumes, also auf Dateisystemebene: defekter Link entfernt
     
  3. Rootbeer

    Rootbeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2004
    danke grady, lade mir gerade file sync runter und werde es gleich mal ausprobieren... danke schonmal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen