Automatisch überblendende Bilder werden in Safari nicht angezeigt

Lars B.

Lars B.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Wie im Betreff schon genannt, habe ich ein Problem mit Safari. In letzter Zeit war ich ein paar mal auf Internetseiten, auf denen automatisch überblendende Bilder waren. Soll heißen Bilder die sich immer verändern.
Die Bilder werden aber bei mir nicht angezeigt. Habs jetzt mal auf einem alten PC probiert. Da funktioniert es.

Hat vielleicht jemand von euch eine Lösung dafür.

Danke schon mal.

Gruß Lars
 
Hallo.

Als erstes würde mir das einfallen:
Entweder hast du Javascript deaktiviert, oder dir fehlt der aktuelle Flashplayer.
Je nachdem, wie die Überblendungen gemacht wurden…
Hast du nen Beispiellink?

:)
 
Danke für die schnelle Antwort. Java ist aktiviert. Einen Beispiellink habe ich momentan leider nicht. Muss mal überlegen wo das noch war. Ich schau mal im Verlauf. Vielleicht find ichs noch.
 
Habe die Seite leider nicht mehr gefunden. Aber ich bilde mir ein, dass es kein Flash gewesen wäre. Also einfach nur ein Bild, dass immer auf das nächste überspringt. So etwas müsste ja auch ohne Flash gehen.

Also, any ideas?

Vielen Dank schon mal.
 
Zurück
Oben Unten