"Automatisch Titel zu iTunes hinzufügen"-Ordner für mehrer Macs freigeben

D

derfloh8

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon verrät, möchte ich den "Automatisch Titel zu iTunes hinzufügen"-Ordner (meines Macs) im privaten Netzwerk für meine Kinder freigeben! Wie ist vor zu gehen?:confused:

Ziel ist es das auf allen drei Macs die selbe Musik in iTunes wiederzufinden ist und das von jedem weitere Musik hinzugefügt werden kann!

Besten Dank,

PS: Falls das Thema schon exestiert bitte ich um ein Verweis zum Thema! Habe die Suchfunktion allerdings schon genutzt!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
genau darauf suche ich auch eine antwort
weiß das keiner
 
Wie muss ich mir das vorstellen: Ihr greift alle auf einen Rechner zu, auf dem die Dateien liegen? Oder sollen von jedem die Dateien auf dem eigenen Rechner bleiben und die anderen können nur Teil der Mediathek anhören (von den Mitgliedern, die gerade online sind)?
 
nei meinem problem wurde mir shon geholfen... ich erläuter nochmal kurz.

also ich habe ein imac zurzeit , und habe meine mediathek von itunes auf meiner timecapsule liegen..

ich wollte , dass ich wenn mein neues macbook da ist , die gleiche mediathek mitbenutzen kann , ohne die auf mein macbook kopieren zu müssen , sondern das mein macbook und mein imac die selben medien dateien benutzt.


da brauch ich auf mein macbook wohl nur mein start von itunes eine taste gedrückt halten und kann mir meine mediathek aussuchen und schon sollte alles funzen
 
Ich habe meine Mediathek ja auch auf einem externen Laufwerk liegen und ich musste die Zuordnung mit der alt-Taste nur einmal machen. Also die gleiche Variante. ;)
 
Zurück
Oben Unten