Automatisch in Online-Dienste (Instagram, Pinterest etc.) eingeloggt sein?

N

nickname1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
161
Reaktionspunkte
3
Hab da mal eine Frage:

Grundsätzlich speichert ja das Schlüsselbundverwaltung-Programm Passwörter. Ist es aber möglich, wenn man mein Mac startet und ich das Computer-Passwort eingebe, um mich einzuloggen, dass auch auch in meine Online-Dienste (wie Instagram, Pinterest etc.) automatisch eingeloggt bin, wenn ich die Dienste aufrufe? Sprich, ich erspare mir das Eintippen der Passwörter. Denn bisher ist das nicht möglich, egal, welche Einstellungen ich tätige. :(

Kann mir da jemand weiterhelfen? :)
 
Sollte man doch auf jeder Internetseite für sich bestimmen können, ob die Passwörter gespeichert werden sollen.
 
Zurück
Oben Unten