Automatisch fehlende Suffixe anhängen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mister_L, 12.07.2005.

  1. mister_L

    mister_L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo,

    gibt es ein Tool, das automatisch fehlende Suffixe an Dateien anhängen kann?

    Ich wollte eben einer Freundin 5 Ordner aus meiner iTunes-Bibliothek auf Ihren Windows-PC überspielen und wunderte mich, dass iTunes (PC) nur die Hälfte der Titel importierte. Es liegt offensichtlich daran, dass unverständlicherweise die Suffixe der MP3-Dateien in manchen Ordnern "abhanden gekommen sind".

    Das Tool sollte also im besten Fall erkennen, ob ein Suffix fehlt und wenn ja, um welchen Dateityp es sich handelt, und dann das richtige Suffix anhängen.

    Gibt es soetwas?

    Vielen Dank im Voraus!!
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Das Tool zum stapelweise Umbenennen von Dateien (mit welchen Namen, Nummerierungen, Sortierungen, Suffixen auch immer) heißt defekter Link entfernt und ist Freeware. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen