Automatisch Datum der kompletten Woche / Pages

K

kiwi2k

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig. Ich möchte bei Pages automatisch das Datum von allen Tagen der Arbeitswoche eintragen und als Übersicht dann ausdrucken. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit? Datum des heutigen Tages ist ja kein Problem.. oder wie würdet Ihr das machen? Würde mich sehr freuen.. und unsere Sekretärin auch ;-)

Tobi
 
Geht nicht. Leider. Selbst das aktuelle Datum kannst nicht automatisch einfügen
 
automatisch das Datum von allen Tagen der Arbeitswoche eintragen und als Übersicht dann ausdrucken

Moin,
das soll dann ein „Wochenkalender“ werden, der ausgedruckt wird?
Falls ja, dann gibts doch im Internet Vorlagen in Word/Excel/PDF. Brauchst Du nur downzuloaden und ausdrucken.

Gruß
Günther
 
Zurück
Oben Unten