automatisch BCC in Mail ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mike3172, 02.03.2007.

  1. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Hallo,
    habe ich die Möglichkeit in Mail das so einzustellen, dass meine Mail die ich an einen Dritten schicke automatisch als Blindkopie an einen weiteren Account geschickt wird ohne, dass ich den jedesmal auswählen muss ?
    Ich Frage über den Mac mit Mail oft meine Office Mails ab. Wenn ich darauf antworte wäre es gut wenn immer automatisch eine Kopie meiner eigenen Mail ins Büro ginge.
     
  2. Bom0815

    Bom0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    11.12.2006
    Hallo,

    es gibt in den Maileinstellungen unter "Verfassen" den Punkt "Immer in Kopie / Blindkopie an mich". Ich finde da aber leider keine Möglichkeiten, die Adresse auszuwählen....
     
  3. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    und dann wuerden ja auch saemtliche private mails in die firma gehen.
     
  4. Bom0815

    Bom0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    11.12.2006
    Die Kollegen wären wahrscheinlich begeistert, aber das müsste nicht wirklich sein ! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen