Automatisch abschalten?

Diskutiere mit über: Automatisch abschalten? im Mac OS X Forum

  1. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Hai Leute!

    Wie kann ich OSX dazu bringen zu einer bestimten Zeit ( per AppleScript auch per Ereignis?) dazu bringen den Mac auszuschalten?

    Möchte Nachts Sendungen aufnehmen und dann die Kiste nciht die ganze Nacht laufen haben.

    Dank und Gruß,
    Sascha
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    systemeinstellungen -> energy safer -> schedule

    so zumindest in der englischen version
     
  3. joe777

    joe777 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2005
    Systemeinstellungen -> Energie sparen -> Zeitplan

    In der deutschen Version :D
     
  4. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Hölle! Ich habe ja kaum den Beitrag nachgeladen und shcon zwei so gute Antworten! Ich bin angenhem überrascht...

    Vielen Dank Leute!!!!!!

    Grüße, Sascha
     
  5. fiveyears

    fiveyears MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2004
    Hallo,

    gibt es denn etwas besseres als Zeitplan oder wo speichert Zeitplan die Einträge ab?? Ich möchte jeden Tag außer Sonntag meinen Rechner 6.15 Uhr starten und 6.45 neustarten, weil er dann warm ist und den Bildschirm erkennt. Cron kann man ja nicht nutzen, weil der Rechner aus ist. Hat da jemand eine Idee???


    Gruß fiveyears
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche