Hallo zusammen, ich habe mit Automator einen Ablauf erstellt, nach dem eine Datei in eine E-Mail gepackt und einen bestimmten Empfänger versendet wird. Was ich mir nicht erklären kann: Die Datei wird doppelt in die E-Mail gepackt - das ist für den Empfänger, gerade wenn es mehrere Einzeldateien auf einmal sind, ziemlich nervig.
Kurz zur Automation: "Schnellaktion", "Dateien und Ordner" --> Ausgewählte Finder-Objekte abfragen, "Mail" --> Neue E-Mail (dort Empfängerdaten und Standardtext eingetragen), "Mail" --> E-Mails senden.
Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme? Ich wäre sehr dankbar.
Beste Grüße
ACDBRN1
Kurz zur Automation: "Schnellaktion", "Dateien und Ordner" --> Ausgewählte Finder-Objekte abfragen, "Mail" --> Neue E-Mail (dort Empfängerdaten und Standardtext eingetragen), "Mail" --> E-Mails senden.
Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme? Ich wäre sehr dankbar.
Beste Grüße
ACDBRN1