Autom. Updates zulassen?

I

iBookStorm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich habe seit gestern ein iBook und verbringe die Tage mit der Installation bzw. dem Einrichten des iBooks.
Habe jetzt festgestellt das es eine Option für autom. Updates gibt. Nun die Frage: Lass ich das zu, oder nicht? Wenn ja, in welchem Intervall?

Ist es bei Apple auch so wie bei Windows, dass mit dem Update Daten ausgelesen werden können z.B. welche Softwar installiert wurde, welche Softwar legal erworben wurde usw.?
 
Hi

Automatische Updates sind schon sinnvoll, gleichwohl, den Updateprozess an sich musst du schon selbst starten, du bekommst nur eine Benachrichtigung.

Der Updater schaut nur auf die installierten Programme, ob die jetzt legal erworben sind (wovon ich mal ausgehe) oder nicht ist dem egal

W
 
Hi & Danke für die Antwort!

Standarad ist wöchentlich eingestellt. Dann nehme ich da mal keine Veränderung vor und mach die Updates mit :D
 
Zurück
Oben Unten