Autoladegerät für 12"PB bzw. iBook?

gaianchild

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
60
Hallo allerseits!

Gibt´s irgendwo einen Anbieter der Autoladegeräte für´s weisse iBook/12""Powerbook anbietet? Also, die Dinger zum in die Zigarettenanzünderbuchse reinstecken...

Möglichst in Deutschland, zumindest aber in Europa?

Liebe Grüsse,
GaianChild
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ist mir nichts bekannt, aber du kannst dir einen spannungswandler besorgen. dann kannst das normale ladegerät verwenden.

gruss
wildwater
 
Ja schon, aber...

Original geschrieben von Wildwater


ist mir nichts bekannt, aber du kannst dir einen spannungswandler besorgen. dann kannst das normale ladegerät verwenden.

 

Danke für den Tip, da hab ich auch schon gedacht, aber von Niedrigspannung auf Hochspannung und dann wieder auf Niedrigspannung zu wandeln... hmmmm. Ist sicher mit viel Verlust verbunden... :rolleyes:

Und die Dinger sind ja auch sicher a) ganz schön teuer und b) recht gross (zumindest im Verhältnis zum Ladegerät)...

Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Bezugsquelle?

Liebe Grüsse,
gaianchild
 
:D DANKE :D

(aua, der Preis hat sich ja ganz schön gewaschen...)

Grüsse,
GaianChild
 
Bitte:D
das mit dem Preis hab ich auch gedacht,aber ist halt ein komplettes


Netzteil.
Ist halt schon immer etwas teurer gewesen,einen besonderen Geschmak
zu haben.
 
Da könnt ich mir ja anstattdessen eine komplette Solaranlage auf Dach nageln... wobei mit dem nageln ist vielleicht keine so gute Idee... :D
 
Zurück
Oben Unten