Autokorrektur in Mail?

TobiM

TobiM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gibt es in Mail keine Möglichkeit ein Wort automatisch korrigieren zu lassen?
Ich kann das Wort "nicht" nicht schreiben. Bei mir steht da immer "nciht" weiß der Geier warum.
Microsoft Word kennt das jetzt schon und macht es einfach zu "nicht" kann Mail das nicht?

Fände ich mal sehr schwach!!
 
Wir hatten mal eine Diskussion zu genau diesen Verschreibern (die auch ich ständig mache). Im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass man einfach nur ein kleines bisschen langsamer tippen sollte, dann gehts. ;)
Mit Zehn-Finger-System sollte sich das ja ganz erledigt haben.
 
Ich tippe ja zehn Finger, die Lösung gefällt mir aber nicht. Ich finde Mail schöner als Entourage, aber so Kleinigkeiten finde ich wirklich wichtig, denn sie machen ein Programm deutlich Benutzerfreundlicher!

Fnde ich sehr schade...
 
Zurück
Oben Unten