Autokorrektur in Mail?

Diskutiere mit über: Autokorrektur in Mail? im Mac OS X Apps Forum

  1. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2004
    Hallo,
    gibt es in Mail keine Möglichkeit ein Wort automatisch korrigieren zu lassen?
    Ich kann das Wort "nicht" nicht schreiben. Bei mir steht da immer "nciht" weiß der Geier warum.
    Microsoft Word kennt das jetzt schon und macht es einfach zu "nicht" kann Mail das nicht?

    Fände ich mal sehr schwach!!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Wir hatten mal eine Diskussion zu genau diesen Verschreibern (die auch ich ständig mache). Im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass man einfach nur ein kleines bisschen langsamer tippen sollte, dann gehts. ;)
    Mit Zehn-Finger-System sollte sich das ja ganz erledigt haben.
     
  3. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2004
    Ich tippe ja zehn Finger, die Lösung gefällt mir aber nicht. Ich finde Mail schöner als Entourage, aber so Kleinigkeiten finde ich wirklich wichtig, denn sie machen ein Programm deutlich Benutzerfreundlicher!

    Fnde ich sehr schade...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Autokorrektur Mail Forum Datum
Autokorrektur korrigieren Mac OS X Apps 21.03.2016
Browser (Safari) - Korrektur ab-schalten und Google ein! Mac OS X Apps 02.01.2016
Safari Autokorrektur Mac OS X Apps 27.12.2014
Autokorrektur unter Mavericks deaktivieren Mac OS X Apps 24.01.2014
Autokorrektur in Mail.. Mac OS X Apps 15.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche