AutoCAD: Einfügen mit Originalkoordinaten funktioniert nicht?

S

stardust

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Liebe Leute.

Ich habe zwei AutoCAD Files. Mein Ziel ist es den Inhalt des einen Files in das andere zu kopieren und dabei die Originalkoordinaten beizubehalten.
Klingt sehr einfach, trotzdem scheitere ich. Ich öffne das erste File, markiere alles (Strg A), kopiere es (Strg C), wechsle in das andere File und möchte dort die Funktion auswählen: Rechtsklick > Zwischenablage > Mit Original-Koordinaten einfügen.
Allerdings sind alle Einfügen inaktiv (grau hinterlegt) und somit nicht anwählbar. Was mache ich falsch?

Danke.
 
Kenne ich von der Windows-Version. Da funktioniert es zuverlässig nur über "bearbeiten"-"mit originalkoordinaten einfügen". Im Rechtsklick-Menü nur sporadisch.
 
Zurück
Oben Unten