AutoCAD 2012 unter MacBook Pro early 2011/MacOS X 10.6.8/Parallels 6Windows7 Prof.?

Kolobok

Kolobok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
520
Reaktionspunkte
47
Edit: Erledigt.

Hallo,

ich habe gestern mehrfach versucht AutoCAD 2012 unter Parallels 6/Win7 Prof 32Bit zu installieren.
Dies ist mir auch im 5. Anlauf nicht gelungen, da nach dem Start der Installationsroutine immer wieder Fehlermeldungen von "nicht vorhandenen Dateien" aufgepoppt sind.
Ich hab`s dann aufgegeben.
Habe mir ein noch vorhandenes ThinkPad genommen und es funktionierte ohne Probleme.
DVD`s sind also okay, alle Daten in Ordnung.
Allerdings habe ich in mehreren Foren gelesen, daß User zumindest AutoCAD 2011 installieren konnten.
Kann es sein, daß Parallels nicht mit AutoCAD 2012 umgehen kann?

@ Admin`s: falls dieser Thread in`s Windows auf dem Mac gehören sollte einfach verschieben. Danke.

Gruß Kolobok
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten