Autoadappter für das MBP?

julez16

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will mir in nächster Zukunft selber ein Geschenk machen und mir vorm Abi noch eine MBP 15" 2,33 C2D kaufen.:cake:
Jetzt habe ich nach einem Poweradappter für das Auto gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Habe nur einen Adapter für Flugzeuge gefunden, wo aber ausdrucklich dabei steht das es nicht für den betrieb im Auto geeignet ist!:rolleyes:

Also gibt es eine Möglichkeit das MBP im auto aufzuladen ohne noch einem transformator zu kaufen?:confused:

Und noch eine Frage:
Welche Festplatten kann ich im MBP verbauen? Ich werde wohl erstmal mit 120GB zurecht kommen müssen, doch ich denke, wenn ich wieder mehr Geld haben werde, werde ich von meinem Händer eine größere Festplatte einbauen lassen.
Gibt es eine bestimmte höhe die die Festplatten haben müssen, ähnlich wie beim MB die 9,5mm?


Vll fallen mir ja im laufe diese Freds noch mehr Fragen ein...

MFG Jules
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten