(auto-)starthilfe

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Bobs, 09.12.2003.

  1. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    wasn wortspiel in der überschrift :D

    ok kurze frage von nem mac-neuling:

    wie ich mein book automatisch starten lasse ist klar. aber wie mache ich es wenn ich will dass dann itunes mit einer bestimmten wiedergabeliste startet sobald das book hochgefahren ist? und geht das theoretisch auch mit geschlossenem deckel?

    suchefunktion hat mir leider nicht geholfen (und ich hab den 18seiten itunes thread durchgelesen) ;)

    danke schonmal

    bobs
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo Bobs,

     

    Na, das ist ja schon mal mehr als vorbildlich! ;)

    Vielleicht findest du hier die passende Lösung: Klick!
     
  3. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    danke für den link dylan, ist schonmal nicht schlecht.

    leider gibt es da nur wake-up-n-play scripts für os9. aber das wäre genau das was ich suche. nur eben für panther.
    hat da jemand noch nen weiteren link für mich? :)
     
  4. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
Die Seite wird geladen...