auto reload bei safari möglich?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
gibt es die möglichkeit das die seiten in safari automatisch alle minuten oder so reloaded werden?
 
Würde mich auch interessieren...
 
Ja, gibts:Click!
 
kurze frage noch. was mache ich mit dem entpackten file? überhaupt, wohin muss ich dieses script hinschieben? habe leider keine ahnung davon, also sorry schonmal im voraus. shame on me!

leary :confused:
 
leary schrieb:
kurze frage noch. was mache ich mit dem entpackten file? überhaupt, wohin muss ich dieses script hinschieben? habe leider keine ahnung davon, also sorry schonmal im voraus. shame on me!

leary :confused:

Shame on you! Da ist eine `Read me´ Datei dabei! ;)

Mach einfach den Ordner auf & Doppelclick auf die Datei!
Ich weiss, das ist beim ersten Mal ein wenig kompliziert,
aber nach ein paar Versuchen klappt es wie von selbst.
War bei mir auch so.
;) :D

EDIT:
Doppelclick auf das Script bringt übrigens das Script zum laufen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal die Safari Extansion "AutoReload" ausprobiert, aber die scheint nicht zu funktionieren. :(
Wie sieht's bei euch aus?
Gibt es noch andere Alternativen? :)
 
Jo, danke! :)
Werde ich gleich mal ausprobieren!
 
Prima, das funktioniert sogar :D
 
mir bringt diese erweiterung leider nichts

da es je nach generierter zeit wieder auf die startseite der homepage wechselt ....
das ist ziemlich doof, wenn man gerade auf der homepage surft und dann plötzlich wieder zur startseite geladen wird
 
Zurück
Oben Unten