Auto An und Aus

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von sharpe11, 23.11.2005.

  1. sharpe11

    sharpe11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    Kann mir jemand erklären, wie ich den Mac automatisch an und aus bekomme ?

    Ist das in der Systemsteuerung unter Energie der Punkt ?

    Wie zuverlässig ist das ? Aus welchem Zustand ( Ruhe oder komplett aus ) wacht der Mac denn auf ?? :confused:
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Ruhezustand. Probiere es doch einfach mal aus. Dann siehst du, wie zuverlaessig es ist.
     
  3. sharpe11

    sharpe11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    Was ist denn, wenn ich einen Film konvertiere und das Ding rödelt so 2-3 Stunden. Schaltet er sich trotzdem aus ?? Was ist wenn ich nebenbei ein File-Sharing-Tool laufen lasse. Bricht er diese Vorgänge ab ??
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Wenn du es im Energie Bereich definiert hast, geht er in den Ruhezustand, egal was laeuft. Das haettest du aber auch leicht selbst testen koennen. :rolleyes:
    Und File-Sharing solltest du hier nicht erwaehnen. Forenregeln lesen.
     
  5. sharpe11

    sharpe11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    Dat war nur´n Beispiel für Dinge die nebenbei laufen...

    Gibt es die Möglichkeit zu sagen, mach erst zu Ende und gehe dann aus ??
     
  6. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Nein. Aber der Rechner geht doch bei Inaktivitaet eh nach einer vordefinierten Zeit in den Ruhezustand. Das passiert dann z.B. nach Konvertierung des Filmes ja auch.
     
  7. sharpe11

    sharpe11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    Danke !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen