Autmatischer Start von iTunes (iPod)

blueboy1081

blueboy1081

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi
Gibt es eine Möglichkeit das iTunes Automatisch Startet wenn man den iPod Anschliest?
 
Ja. schließe Deinen iPod an, starte I Tunes, dann: entweder auf den iPod in der Wiedergabeliste clicken , dann erscheint unten rechts ein weiteres iPod Symbol zum anclicken. Ab dann erklärt es sich selbst, oder gleiche Prozedur, aber dann unter "Einstellungen" im Topmenü iPod clicken.
 
Bei mir startet itunes ohnehin automatisch, sobald ich den ipod anschließe!
 
kuckst du bild im anhang...
 

Anhänge

  • ipod.gif
    ipod.gif
    15,3 KB · Aufrufe: 73
Misst

Bei mir war beides aktiv hat aber nicht funktioniert.

Allso hab ich die Häckchen wegemacht neu gestartet und wolte dann wider alles aktiviren get jetzt aber nicht mehr wal es mir jetzt sagt keine verbindung zum iPod. Die Syn. Funktioniert aber noch nur danach wird der iPod automatisch entfernt und ich kann keine Einstellungen mehr ändern. :(
 
Mann kann die einstellungen direkt wenn Aktualisiert wird ändern.

Jetzt ist er wider als Festplatte Aktivirt aber der automatische start geht immer noch nicht.

Haubtsache ich kann Musik Hören :D
 
Zurück
Oben Unten