Authorization Key bei Neuinstallation wiederverwenden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von robinson-kruse, 11.02.2005.

  1. robinson-kruse

    robinson-kruse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    Hallo Mac User,

    wer kann mir zu folgendem Fall eine genaue Auskunft geben.

    Ich habe auf meinem System (OSX Panther) den Kompakt Player von Native Instruments installiert. Bei der Registrierung habe ich einen Authorization Code erhalten, der auf Basis meiner System ID generiert wurde. Nun meine Frage:

    Ändert sich bei einer Neuinstallation (gleiches Betriebssystem) die System ID oder kann ich den selben Authorization Code wiederverwenden?

    Ich habe gelesen, dass man den Authorization Code speichern kann. Wie ist das gemeint?

    Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Robinson
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    die meisten programme generieren die system ID aus der hardware adresse des computers, und da die sich nicht ändert, wenn du das system neu installierst, sollte das eigentlich gehen.

    aber wenn du sicher gehen willst, mail doch dem NI support oder guck deren FAQ an...
     
  3. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    oft ist es aber auch eine Umschlüsselung des Namens, den man ja als User auch mit angeben muss; Bank X macht das z.B. so oder auch ReadIris

    Gruß

    B

    PS das wäre also bei einem Totalcrash kein Problem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen