Authentifizierungsmethode smtp wird nicht behalten

anjamo

anjamo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe da mal ne Frage. Ich verwende seit 8 Jahren Mac OSX und hatte nie Probleme. Mehrere Psotfächer haben prima geklappt. Jetzt habe ich einen neuen Hoaster (webgo) und bei einer einzigen E-Mailadresse bekomme ich ständig die Fehlermeldung das beim Mailversand die Authentifizierung nicht klappt.

Klick ich in die Einstellung steht auch immer Methode:Keine. Wenn ich das ändere klappt der Versand. Bis zur nächsten Mail. Dann steht wieder :keine!

Ich habe das jetzt auch mal direkt über die Maileinstellungen / Konten geändert aber das passiert immer wieder. Jemand ne Idee woran das liegt und wie ich das abstellen kann. Langsam nervt es.

Danke und VG
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die In fo. War aber alles so eingestellt.
Ich glaub ich hab aber den Fehler gefunden. Es gab 2 SMTP Server mit ähnlichen Einstellungen und das hat das Programm scheinbar irritiert.
Aktuell gehts wieder
 
Falls es nochmal nicht funktionieren sollte: es hilft manchmal, wenn man ein Kennwort aus dem Schlüsselbund entfernt und von der jeweiligen Software neu anlegen lässt.
 
Zurück
Oben Unten