Auswurftaste funktioniert nicht mehr

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hallo,
auf meinem Apple-wireless-keyboard funktioniert die Auswurf-/Eject-Taste nicht mehr. Ich habs das erste mal unter Leopard gemerkt.
 
Sicher ?
Schon überprüft ob das entsprechende Medium in der Befehlszeile angezeigt ist ?
Incal
 
Oder versuch mal einen Neustart ab und zu geht das auch bei mir erst dann
 
Drückst Du sie vielleicht immer nur kurz? Bei mir geht sie oft auch erst, wenn ich sie ca. 1 Sekunde gedrückt halte.
 
Welches System hattest du denn vorher? Wie kazu bereits bemerkte muss man sie tatsächlich etwas länger halten statt sie nur kurz anzutippen ...
Das hat sich seit einem der letzten Updates von 10.4 geändert. Seitdem ist das so ;)
 
ahhhh, jaaaa, länger gedrückt halten. dann funktionierts wieder :(
 
Zurück
Oben Unten