auswurf pcmcia karten

mondbeere

mondbeere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
ich habe folgendes problem bei meinem powerbook G4 (letzte generation). beim pcmcia slot den ich regelmässig für wwan nütz ist der auswurfknopf defekt. konkret scheint der federmechanismus hinüber zu sein. sprich, wenn ich normalerweise leicht auf den knopf drücke springt er raus und ich kann eine pc card rausdrücken. bei mir springt der knopf leider nicht mehr raus wodurch ich die karten immer etwas "rausnudeln" muss.
hat jemand selbiges problem und vielleicht eine fix dafür?
danke,
mondbeere.
 
ein neues pb sollte da helfen...

oder ist noch garantie auf dem gerät?

das ist halt so ein recht kleines frickeliges bauteil... sowas kann immer mal kaputt gehen... hab auch schon gesehen dass bei pcmcia (gprs)-karten sollbruchstellen eingebaut sind.

das einfachste wäre eine reparatur auf garantie...

ansonsten einfach mal nen kostenvoranschlag beim händler machen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auch über die Garantie versuchen. Die letzte Revision der PBs kam ja im Oktober 2005 und somit solltest du noch Garantie drauf haben. Ein "einfacher Fix" ist mir leider nicht bekannt, aber solange du Garantie hast solltest du sowieso nicht selbst dran rumbasteln.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten