Auswurf Funktion im Finders Seitenleiste ohne Funktion

A

amwi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

habe da das Problem, das bei Verbinden vom iPhone z.B. oder USB Stick, mobil HDD etc. diese Verbindung nicht durch anklicken des Auswurf Symbol getrennt werden kann. Reagiert einfach nicht, kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Beim Entfernen ohne Trennen dann die übliche Warnmeldung das Daten verloren gegangen sein könnten????

Jemand eine Idee?

MBP 2,53Ghz i5 | OSX 10.7.5

Danke!!
 
Laufwerk auswählen und cmd+e
oder Laufwerk in den Papierkorb ziehen
oder rechtsklick => auswerfen

Aber seit wann erscheint das iPhone in der Seitenleiste des Finders? :kopfkratz:
 
danke für die Nachricht,

geht alles nicht!
Sry - nicht iPhone sondern ein Samsung Smartphone, das iPhone kommt ja nur bei iTunes zum Vorschein.
 
Festplatte und Rechte schon repariert? ;)
 
Zurück
Oben Unten