Auswertung Macusertreffen

Hallo Leutz,
ich kann wider Erwarten am Samstag Abend nicht, werde aber am Sonntag Nachmittag dabei sein!!! Also hebt ein Würstchen auf ;)
 
Park and Ride....

Moin Leudde!

Weiss wer, ob die wenigstens die P&R Parkplätze in Köln an der Zoobrücke kostenlos sind? Ich suche nämlich noch einen kostenlosen Stellplatz für meinen VW-Bus (=Übernachtungsmöglichkeit:D), der halbwergs in der Nähe des Hostels oder des Rheinparks liegt. Dann müsste man meinen Grill samt Kohle nicht so weit schleppen;)
 
"Parkhaus am Dom"! Das müssen wir uns merken!

Jörg
 
Wäre auch gerne hingekommen ,
aber ist in bischen weit für mich
flenn.gif
 
Wenn wir zu Euch inn Urlaub wollen (Rügen), ist das auch weit... ;)

Jörg
 
Parken

P&R ist ein Stück außerhalb der Innenstadt anscheinend noch kostenlos, genaueres hier:
Park&Ride in Köln

Gruß
Jackintosh
 
Re: Parken

Original geschrieben von Jackintosh
P&R ist ein Stück außerhalb der Innenstadt anscheinend noch kostenlos, genaueres hier....
 


...und ausgedruckt! :) Danke für den Link, Jack!

So langsam kriegt die Anreise ein Bild.... :)
 
@ dylan und jackintosh

p+r ist an den genannten plätzen nur möglich, wenn ihr (allerdings erst bei der ausfahrt) einen gültigen fahrschein von bus/bahn vorweisen könnt (also fahrschein nicht wegwerfen!!!!)

bis sonntag

cube_beetle
 
schlechte neuigkeiten,

dr_ingo unser sponsor für grill und grillkohle kann nicht kommen.
sein auto ging kaputt.
leider war das auch meine mitfahrgelegenheit. nun muss ich mit
dem zug fahren und kann schlecht vorher gucken, wo genau wir
grillen werden. notfalls gucken wir spontan, aber was nun fehlt ist
ein grill.
wäre schön wenn sich einer schnell melden könnte, der in der nähe
wohnt und aushelfen kann.

gruß vina
 
Welcher P+R-Platz ist denn dem Hostel am nächsten? Severinsbrücke? Oder Zoobrücke?

Jörg
 
@ jörg

...falls du es noch vorher lesen kannst: näher ist severinsbrücke, wenn du allerdings viel zu schleppen hast, ist das auch nicht so prickelnd.....

beet
 
Ich kann noch...
Danke für den Tip, ich gucke erst mal, wieviel Gepäck mein Fahrer bei hat. Notfalls parken unterm Dom :D

Gehts schon gut bei Euch?


Jörg
 
...fahr gleich erst los, hab´s nich so weit. vina hat vorhin angerufen, scheint gestern abend schon eine nette stimmung gewesen zu sein. gibt allerdings einen engpass was grill, grillkohle usw. angeht. die anderen sind ab ca. 15.00 uhr im rheinpark am tanzbrunnen (auf der linken rheinseite direkt an der messe).

ciao

beet
 
Wenn wir zu Euch inn Urlaub wollen (Rügen), ist das auch weit...

Es ging ja nicht um weit ........
Ich mußte mit zum Hurrican ,leider. und es war einfach besch...en.
Aber wenn ein Treffen in Hamburg ist bin ich garantiert dabei. clap
 
Zurück
Oben Unten