Auswertung Macusertreffen

hi schasche,

das ist eine liste von leuten wo ich es definitiv weiß, wer kommt.
ich vermute aber mal, es werden noch mehr kommen, da mir
nicht jeder persönlich bescheid gesagt haben wird.

erläuterung:
samstag: die leute die von sa auf so da übernachten
sonntag: von so auf mo
weiteren: übernachten da nicht

bisher habe ich dort die reservierungen für die betten im
hostel übernommen. allerdings sind nun ein 5er, ein 3er und ein 2er
zimmer voll. ein einzelzimmer war nicht mehr frei.
wenn sich nun noch mehr melden, dann versuch ich noch ein zimmer
für mehrere personen zu organisieren, kann aber nichts garantieren.

gruß vina
 
hallo,

das wochenende und somit das treffen rückt immer näher.
leider findet nur eines in köln statt, das für bremen/hamburg
einfach zu wenig feedback kam.
schade.

treffen wird zwischen 17-18 uhr am hostel sein.
wo genau das ist könnt ihr unter http://www.vinaverita.de/hostel/hostel.html
nachsehen.
falls irgendwas dazwischen kommt, ihr den weg nicht findet,
und uns telefonisch erreichen müsst steht eine handynr. zur
verfügung. dafür muss man mir aber eine festzusage
mailen, da ich sie sonst nicht zuschicke. alle die mir bereits
fest zugesagt haben, bekommen sie natürlich zugeschickt.

geplant ist, nachdem man sich gesammelt hat, zum rheinufer
zu laufen und ein plätzchen zum grillen zu suchen.
dr_ingo wird einen grill zur verfügung stellen.
bringt verpflegung (würstchen, bier ;) etc.) und evtl. decken etc.
bitte selber mit.
wir werden auch an diesem abend besprechen, wie der sonntag
weiter verlaufen soll, da man sowas besser in der gruppe klären kann.
jeder wird andere abfahrtszeiten haben etc.

falls ein power- oder ibook vorhanden ist ruhig mitbringen.
ebenso wäre es schön, wenn jemand eine digitalkamera besitzt,
damit wir dem treffen auch einen hübschen platz in der macuser-galerie
widmen können.

falls noch fragen oder wünsche bestehen...immer her damit ;)

gruß vina

ps: wehe petrus ist uns am samstag nicht fröhlich gestimmt, dann gibts ärger




drumm
 
Original geschrieben von vinaverita
...wehe petrus ist uns am samstag nicht fröhlich gestimmt, dann gibts ärger ...
 

Wenn er mit MacOS X arbeitet, schafft er das schon...;)
 
Vielleicht können wir noch was um die Häuser ziehen, in Köln gibt es viele offene WLan´s :D
 
muss absagen

hallo,

ich muss mein kommen in köln leider absagen. ich werde es auch nicht zur mac expo schaffen.

leider liegen unsere kataloge in der endphase der produktion und die nächsten tage geht der punk mal richtig ab.

tze

wenn aber jemand meine freikarten brauchen kann, dann maile ich sie gerne zu!

viel spaß in köln
otis
 
Otis! Diese Scheiß-Kataloge... Und wenn Du mal reinhaust? Bis Samstag einschließlich? Und Sonntag dann feiern? Hm? ;)

Jörg
 
du sagst es!

eigentlich sind wir um diese zeit auch schon fertig... ja eigentlich nur liegen neben mir korrekturfahnen bis zum abwinken. änderungen in letzter minute sozusagen...

glaube ich gebe jetzt mal richtig gas dass ich es wenigstens am sonntag schaffe.

wenn es reicht komme ich auf jeden fall vorbei!! am sonntag soll es ja auch richtig schön warm werden und eigentlich reichen mir die letzten zwei wochenende voll und ganz...

der, der gas gibt
otis
 
So wollen wir Dich sehen, richtige Einstellung :D

Am Sonntag gehts sowieso richtig ab, da sind nämlich Dylan, Tobby und ich da! :D :D :D
Bleibst Du dann bis Montag im Hostel?

Jörg
 
denke schon... hoffe ich kann das hostel dann noch kurzfristig buchen!

jou, wäre voll ok! wo trefft ihr euch am sonntag?
 
hi otis,

wie es mit freien zimmern von sonntag auf montag aussieht, weiß ich
leider nicht.

ich hatte dir ja eine telefonnummer zugemailt.
versuch uns darüber zu erreichen.
wie genau der sonntag gestaltet wird, ist noch nichtbekannt, da
wir das am samstag abend mit der gruppe besprechen
werden.

gruß vina
 
Wir Sonntgsanreisenden treffen uns im Hostel, wahrscheinlich frühen Nachmittag, und dann runter zum Rhein, um die anderen zu suchen. Oder einfach Kheldour anrufen, Nummer gibts bei Vina.

Jörg
 
hey,

habe gerade auf nem kölner sender den wetterbericht für sonntag gehört: "sonne satt bis 30 grad": also: grillsachen einpacken!!!

bis sonntag

cube_beetle
 
Großer Spass !

Das Hostel hat keine Parkplätze !!!

Vor der Tür sind zwar Parkplätze, da sind aber auch Parkautomaten :rolleyes:

Also läuft es wohl darauf hinaus ein Ticket zu riskieren...15 Euro kostet das übrigens :D

Wie ist das denn in Köln, ist da am Sonntag evtl. parken umsonst ?

TobyMac
 
hallo tobymac,

aus erfahrung kann ich dir sagen, dass es in köln keine freien parkplätze mehr gibt. entweder für anwohner mit parkausweis oder eben mit parkautomat, dann aber in der parkdauer (meistens auf 2 stunden) begrenzt. einzige möglichkeit: ein parkhaus. direkt am hbf bzw. "unter" dem dom (und nur ca. 5 minuten vom hostel entfernt) gibt es das "parkhaus am dom", dass hat rund um die uhr geöffnet. ansonsten immer den schildern des parkleitsystems nach.

beste möglichkeit: mit dem zug bis hbf.....

viel spass beim parkplatzsuchen

cube_beetle
 
Original geschrieben von cube beetle
hallo tobymac,

aus erfahrung kann ich dir sagen, dass es in köln keine freien parkplätze mehr gibt.

cube_beetle

Na was für ein Spass !! :rolleyes:

Muss man denn auch am Sonntag bezahlen ? Das ist ja hier in HH frei....
 
....wie es nun speziell in der ecke am hostel aussieht, weiß ich auch nicht. gehe aber mal davon aus (da es ja direkt am hbf ist), dass parken auch sonntags geld kostet (die parkplätze, die sonntags frei sind, sind dann eben meistens für "anwohner mit parkausweis").

ein ticket würde ich aber an deiner stelle nicht unbedingt riskieren, die kölner sind fix mit dem abschleppen. der sammelplatz für die abgeschl(n)eppten befindet sich in ossendorfer industriegebiet, da gibts dann auch keinen bus, also taxi......

aber nochmal: das parkleitsystem ist wirklich gut, wenn köln und auto, dann auf jeden fall ein parkhaus benutzen.

cube_beetle
 
Parkt doch etwas ausserhalb und fahrt mit der Strassenbahn rein....
 
Wetteronline.de

Köln am Sonntag -> 26 Grad und Sonne :D

Wie war das, wer bringt was mit ?

War ein Grill vorhanden ?

Hatten wir das alles schon und ich habe es verpasst ?
 
Soweit ich weiss, wird ein Grill gestellt. Grillfleisch, Würstchen, Bier, Teller, Besteck, evtl Decke, etc. muss sich jeder selbst mitbringen..
 
Zurück
Oben Unten