Auswertung Macusertreffen

...ich könnt mich über manche Leute wirklich amüsieren...:rolleyes:

Kommt Ihr denn wenigstens zum Treffen?
 
Original geschrieben von Kheldour
...ich könnt mich über manche Leute wirklich amüsieren...:rolleyes:


Höre ich Ironie ? ;)



Und ja ich bin dabei !
 
Tu es, Kheldour, tu es! Und: ja, ich komme! Und: Der Kavalier genießt und schweigt dazu...

Keine Details vor Köln, bitte...


Jörg
 
Original geschrieben von TobyMac
Höre ich Ironie ? ;)
 

;) hey, hey...schnelle Auffassung. Bin beeindruckt!

---------
Ich find's nur verwunderlich, daß man noch nicht einmal jemanden loben darf, ohne, daß sofort die Gerüchteküche brodelt.... kopfkratz

Na ja, wenn's Euch gefällt.....ich liieebe Grimm's Märchen :D
 
Das wird in Köln ausgetrunken... ;)

Jörg
 
öhm...
ich sag mal danke und gehe nicht
weiter auf irgendwelche spekulationen ein,
das schürt nur weiter das feuer ;)


gruß vina
 
das feuer der gerüchteküche ;)
 
Hi Vina,
da kam ja jetzt eine sehr schnelle Antwort von Dir...

Jörg
 
ist das nun ein erneueter grund zur spekulation?

:D
 
macuser-treffen

hallo vina,
die idee mit einem großen treffen im freien finde ich genial. bin schon ganz gespannt auf die gesichter, die hinter den ganzen beträgen stecken.

für mich als hamburger wäre natürlich ein treffen in der nähe besser, aber wenn´s denn umbedingt bremen sein muss, kann ich den sauren apfel auch runterwürgen. gibt ja gute bücher zum zeitvertreib auf der Zugfahrt:p

also, sag mir bescheid, wann und wo es losgeht,
gruß
seeliger
 
Also ich bin in Köln auch dabei, und ich hab Heimvorteil:D
 
super...

kennst du vielleicht auch einen ort am rheinufer, wo man offiziell grillen kann?
wenn ja, wirst du unser köln- leader....
das kommt davon wenn man heimvorteil hat :-D

gruß vina
 
Naja, soweit ich weiss kann man im Rheinpark grillen. Der liegt zwischen Zoobrücke und Messe. Zelten über nacht darf man am Rhein nicht!
Wieviele kommen denn? Ist das dann keine Grossdemo die man anmelden muss?:D
 
das sind die offiziell angemeldeten bisher:
offizielle anzahl

wenn es angemeldet werden müsste, könntest du das wohl regeln?

*liebguck

gruß vina
 
Ist das die Aufstellung welche überhaupt kommen, oder nur die die im Hotel übernachten?
Öhhm, wo müsste man sowas anmelden? Kostet das das Was?
 
Zurück
Oben Unten