Auswerftaste ist kaputt

P

PipoD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
..und plötzlich geht die Auswerftaste unter osx nicht mehr. Kanns am windows liegen? wobei das schon ne weile lief..

(macbook pro)
 
Hast Du mal versucht die Taste etwas länger gedrückt zu halten? (Details siehe Info zum neuesten Software update)
 
seit dem Update von 10.4.9 muß sie länger gedrückt werden, vielleicht ist das der Grund
 
Bei allen Aktionen (Neustart, ausschalten u.s.w.) muss die Taste länger gedrückt bleiben.
 
richtig, kann aber nur sein wenn du 10.4.9. hast, da wurde genau das geändert! man muss nun deutlich länger drücken als zuvor! mfg
 
ihr habt ja so recht..! länger drücken is ne jute idee.

aber was isn das fürn knigge link?!
 
ich hab aber nämlich gesucht...:cool:
 
Zurück
Oben Unten