Auswerfen Symbol neben "Netzwerk"

N

Neo_iBook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Bitte löschen -> Auswerfen Symbol neben "Netzwerk"

Habs hinbekommen, sorry 4 spam

Alter Beitrag:

Hallo,
aus einem bisher noch nicht geklärten Grund, wurde in meinem Finder in der linken Leiste nichtmehr mein Netzwerk Icon mit dem Namen "Netzwerk", sondern mit "Network" angezeigt.

Darauf hin hab ich mein Netzwerk Icon aus der Leiste gezogen und dann per Finder -> Einstellungen wieder eingefügt.

Dummerweise erscheint nun das Auswerfen Symbol neben dem Icon, wobei das darauf klicken keine Auswirkung hat.

Wie bekomme ich dieses Auswefen-Symbol wieder weg ?
 
k.a. bei mir war das schon von anfang an da
 
bei mir oach :)

screenshot25yn.jpg


naja, aber es stört nit :)
 
Soweit ich weiß ist das einfach da. Es stört ja auch keinen, bringt nix und will doch nur spielen o_O
 
..bei mir nicht.. kopfkratz
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 92
Wer seine schönen Standard systen icons auch auswechselt, der hat es nicht anders verdient :D ;) ;)
 
enigm-a schrieb:
Soweit ich weiß ist das einfach da. Es stört ja auch keinen, bringt nix und will doch nur spielen o_O

....Bei mir kommt und geht dieses Zeichen ein paar mal im Tag, keine Ahnung warum.... kopfkratz
 
Bei mir ist es auch manchmal da und manchmal nicht, den Grund habe ich auch noch nicht gefunden.
 
hui,
also war ich ja doch nicht der einzige mit diesem Problem.

Ich hab meinen Finder neu gestartet und alles war wieder gut.
Warum das Symbol erschienen ist, kann ich nichmehr nachvollziehen
 
@Neo_iBook: Also ein Problem is dat nu mal gaar nit finde ich :)

@Vatican: Virus Inside Switch To Apple - das is ja mal echt wahr clap rotfl ist dir das selbst eingefallen???
 
aldiox schrieb:
@Neo_iBook: Also ein Problem is dat nu mal gaar nit finde ich :)

@Vatican: Virus Inside Switch To Apple - das is ja mal echt wahr clap rotfl ist dir das selbst eingefallen???
Ne das hab ich irgendwoher ... :D
Zum Netzwerk ömmel:
Das ist mal da mal nicht. Weiß auch nicht warum :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten