Auswerfen klappt nicht bzw. Kamera nicht im Finder

S

sabinesabine

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin erst seit kurzem stolze Besitzerin eines Macbooks :p , also eine Switcherin mit bisher kaum Erfahrung. Aber schon jetzt bin ich von den Möglichkeiten, die das Macbook mir im Gegensatz zu meinem ollen Windows-Desktop liefert, absolut begeistert. Vielleicht ist mein kleines Problem ja gar keins - ich würde mich über einen Tipp sehr freuen. Also:

Wenn ich meine Kamera (Casio Exilim) korrekt über den Finder auswählen und auswerfen möchte, dann finde ich dort nicht das Symbol für die Casio. Also habe ich einfach das Desktop-Symbol in den Papierkorb gezogen, das ging ja auch, ist aber nicht so toll. Wie geht es richtig bzw. warum sehe ich das Kamera-symbol nicht im Finder?? Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Gruß,

Sabine.
 
Wenn ich meine Kamera (Casio Exilim) korrekt über den Finder auswählen und auswerfen möchte, dann finde ich dort nicht das Symbol für die Casio. Also habe ich einfach das Desktop-Symbol in den Papierkorb gezogen, das ging ja auch, ist aber nicht so toll.

wenn du sagst, die kamera erscheint nicht im finder, welches desktop symbol meinst du dann?
 
Hallo,

auf dem Desktop ersceint, sobald ich die Kamera wie üblich per USB verbinde, unten rechts (eben genau überm Papierkorb) ein kleines Icon "Casio DSC-Exilim". Das kann ich ja einfach in den Papierkorb ziehen, kein Problem. Aber im Finder muss doch auch der name der Kamera stehen - oder sehe ich das falsch?

Beste Grüße,

Sabine.
 
der desktop gehört zum finder. dein problem ist also keins ;)
 
Ooops, prima - dann hat sich das ja fix erledigt! Vielen herzlichen Dank!!!

Liebe Grüße,

Sabine.
 
Zurück
Oben Unten