"Auswerfen" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von duc750, 21.05.2004.

  1. duc750

    duc750 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2003
    Hallo Community,
    seit heute funktioniert das "Auswerfen" meiner "Jenoptik"-Digicam nicht mehr. Ich wüsste auch nicht was ich verändert haben könnte, keine Software neu installiert, keine Updates gemacht, keine Einstellungen verändert etc. Bei mir läuft OS X 10.2.8, immer problemlos, Fotoverwaltung erledigt iPhoto. Hat jemand eine Idee ?
    mfg duc750
     
  2. morten

    morten Gast

    Wieso auswerfen? Ich benutze eine Kodak, aber als Laufwerk gemountet wurde diese noch nie. Welches Programm?
    Oder spricht du von einer speziellen Jenoptik Software?
     
  3. duc750

    duc750 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2003
    Nein ich habe keine spezielle Software für die Kammera installiert, nach dem Anstecken an den USB-Port wird die Kamera als Laufwerk dargestellt, und automatisch (weil gewünscht) iPhoto gestartet. Wie schon erwähnt, funktionierte das "Auswerfen" bis vorgestern, jetzt nicht mehr. Mir bleibt nur, die Kamera auszuschalten, es folgt eine Fehlermeldung vom System, wg. möglichem Datenverlust usw.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen