Auswahlfarbe in nicht aktiven Fenstern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von filmklang, 04.03.2005.

  1. filmklang

    filmklang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    Die ist hellgrau, kaum zu erkennen.
    Läßt sich das ändern?

    Wenn man ein bißchen programmiert, arbeitet man sehr viel mit der Textsuchfunktion. Die gefundenen Objekte werden hellgrau unterlegt, weil man sich ja nicht in dem jeweiligen Textfenster, sondern im Suchmodul befindet.Aber gerade da, bei grossen Textmengen und diffizilen Suchen wäre eine deutlich erkennbare Hinterlegung doch sehr angebracht. Es nervt mich wirklich höllisch, bekomme Kopf und Augenweh, wenn ich die gefundene Textstelle immer noch suchen muss!.
    Wer weiß was?
     
  2. filmklang

    filmklang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    Wollte die Frage noch mal aktualisieren. Gibt es niemand mit dem gleichen Problem?
    Arbeite mit System 10.3.7. Bei früheren Systemen war das m.E. anders. Till
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auswahlfarbe aktiven Fenstern
  1. kermitd
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    137
    kermitd
    25.10.2015
  2. Alf17000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    797
    drpiety
    22.10.2014
  3. 109
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    616
  4. Macmaschine
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    700
    NeoAtti
    05.03.2012
  5. DirtyWorld
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    613
    falkgottschalk
    09.10.2010