Auswahlfarbe in nicht aktiven Fenstern

F

filmklang

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Die ist hellgrau, kaum zu erkennen.
Läßt sich das ändern?

Wenn man ein bißchen programmiert, arbeitet man sehr viel mit der Textsuchfunktion. Die gefundenen Objekte werden hellgrau unterlegt, weil man sich ja nicht in dem jeweiligen Textfenster, sondern im Suchmodul befindet.Aber gerade da, bei grossen Textmengen und diffizilen Suchen wäre eine deutlich erkennbare Hinterlegung doch sehr angebracht. Es nervt mich wirklich höllisch, bekomme Kopf und Augenweh, wenn ich die gefundene Textstelle immer noch suchen muss!.
Wer weiß was?
 
Wollte die Frage noch mal aktualisieren. Gibt es niemand mit dem gleichen Problem?
Arbeite mit System 10.3.7. Bei früheren Systemen war das m.E. anders. Till
 
Zurück
Oben Unten