Auswahl von Camcorder

CyTreX

CyTreX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf der Apple Website gibt es ja diese Seite. Scheint mir nicht sehr aktuell.
Sollte man sich danach richten?

Oder anders, worauf sollte man unbedingt achten damit die Kamera unter OS X erkannt wird?
Welche funktionieren nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ja so ganz aktuell ist diese liste nicht mehr.

das thema wurde hier im forum schon öfter behandelt -> suchfunktion. was ich da so mitbekommen habe, funktionieren bis auf ausnahmefälle alle ausser samsung und baugleiche.

gruss
wildwater
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Camcorder Panasonic NV GS 30 und Digicam Casio QV 4000 stehen auch nicht drin, funzen aber prächtig mit i Movie und iPhoto
 
die panasonic NV-GS 10 geht auch.
die liste fuehrt nur cams auf die getestet wurden, aber es gehen viel mehr als was da steht.
 
hallo

ich hatte schon mehrer kameras an meinen macs. bisher wurden alle erkannt (sony D8, canon mvx1i, sony D8 walkman)

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten