Auswahl mehrer Festplatten

mpuschel1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo,

drücke ich die ALT Taste während des Starts, kann ich zwischen meiner eingebauten und meiner Backup Platte als Bootpartition wählen.

Kann ich einstellen, dass die Auswahlmöglichkeit immer kommt?

Gruß,

Martin
 
Das kannst du in der Open Firmware oder im Terminal mit NVRAM einstellen. Mehr will ich dazu nicht sagen weil du dir den Rechner damit zerschießen kannst. Da gibt es Einstellungen wonach dein Rechner dann nurmehr als Schaustück taugt.

Wenn du es immer noch ausprobieren willst befrage besser Google nach Open Firmware oder NVRAM und Mac oder so....

Sei vorsichtig und mach es nicht wenn du nicht 100%ig weißt was du tust.

Phil Glück ;)
Lealald
 
Zurück
Oben Unten