Auswahl mehrer Festplatten

Diskutiere mit über: Auswahl mehrer Festplatten im Mac OS X Forum

  1. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    drücke ich die ALT Taste während des Starts, kann ich zwischen meiner eingebauten und meiner Backup Platte als Bootpartition wählen.

    Kann ich einstellen, dass die Auswahlmöglichkeit immer kommt?

    Gruß,

    Martin
     
  2. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    12.01.2006
    Das kannst du in der Open Firmware oder im Terminal mit NVRAM einstellen. Mehr will ich dazu nicht sagen weil du dir den Rechner damit zerschießen kannst. Da gibt es Einstellungen wonach dein Rechner dann nurmehr als Schaustück taugt.

    Wenn du es immer noch ausprobieren willst befrage besser Google nach Open Firmware oder NVRAM und Mac oder so....

    Sei vorsichtig und mach es nicht wenn du nicht 100%ig weißt was du tust.

    Phil Glück ;)
    Lealald
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auswahl mehrer Festplatten Forum Datum
Druckertreiber in der Auswahl alle weg Mac OS X 09.02.2015
Mac: automatische Auswahl von WLAN Mac OS X 11.01.2015
Yosemite – Auswahl-Animation auschalten? Mac OS X 24.11.2014
Bootmenu Auswahl Reihenfolge der Laufwerke ändern Mac OS X 26.10.2014
MBP: Option key zeigt nicht mehr Auswahl mit bootbaren Geräten Mac OS X 19.10.2014

Diese Seite empfehlen