Auswahl eines Programm per Keyboard

H

hdankert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin Mac OS X Einsteiger und habe festgestellt, dass man beim Druecken der Enter-Taste nur den Namen eines Icons aendern kann, jedoch nicht es starten. Mit welcher Tastenkombination macht man das?
 
Apfel+ Pfeil nach unten
 
[Apfel]+"O" (Apfel->Oh): Auf dem Mac "öffnet" man Programme.
 
moin

damit du nicht immer in den programm ordner klicken musst installier dir mal quicksilver. dann kannst du zu jeder zeit strg+leertaste drücken (oder was du einstellst) und mit nen paar buchstaben kannst du dann jedes programm starten.
im prinzip sowas wie spotlight nur nen tick schneller.

cu assetburned
 
wenn sie denn mal laufen, dann apfel-tab
 
Quicksilver rockt...so ziemlich das einzige MUST-HAVE Tool, das ich kenne.
 
mit quicksilver braucht man fast keine Maus mehr. einfach klasse.
 
Zurück
Oben Unten