Ausversehen Daten gelöscht - Was nun?

mayo

mayo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ich hab gerade beim aufräumen meiner externen Firewire Platte einen Teil meiner iTunes Library gelöscht. So etwa 30 GByte. Hat jemand eine Ahnung, ob ich die Daten irgendwie wiederherstellen kann?
 
Hallo,
habe gestern die komplette Platte meiner Frau gelöscht und habe mir das hier runtergeladen!
Ist nur eine Testversion aber mit der Vollversion kannst du ganze Festplatten retten! Mir hat es geholfen!!

Mach bitte nix mehr an deiner ext. Platte, denn sonst überschreibst du deine gelöschten Daten!!

Chris
 
Danke schonmal, werde das mal damit probieren.
 
Würde mich auch intressieren. Vielleicht mit Data Rescue?
 
das habe ich doch schon empfohlen!! ;-)

ist wohl das beste Programm!!
 
Hat mit Data Rescue geklappt. Über 30 GByte Musik konnte ich wiederherstellen. Ich bin einfach total happy. Danke nochmal für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten