Ausverkauf alte Macs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Nach reiflichem Denken und der Tatsache, daß mein Keller platzt, hab ich die Überlegung angestrebt, mich von den beiden PM 7200 zu trennen.

Beide Rechner sind momentan komplett ausgeschlachtet, also kein RAM, kein VRAM (dies hab ich aber irgendwo rumliegen), keine HD.
Aber bis vor einem Jahr im Einsatz.

Sollte jemand Interesse an Ersatzteilen haben, einfach melden.
Interessant wären da wohl CD-Laufwerk, Blenden, Einbauschienen.

Wird, totz der geplanten Oldie-Website, Zeit, sich von überflüssigem Zeugs zu trennen. Sonst muss ich anbauen.
 
Will keiner was haben?
Okay, dann bau ich die Laufwerke aus, pack sie in meine große Kiste, und wenn noch wer was braucht: Ihr wisst ja, wo ihr mich findet.

Der Rest geht dann zum Abfall-Hof.
 
Du bist anscheinend der letzte Dinosaurier :D
 
eine wirklich gute pci-grafikkarte wäre für mich noch interessant. die in meinem 8500 ist eher so ... naja... fürchterlicher rotstich, da kann ich kalibrieren, wie ich will.
 
Nee. Ich bin die mit dem übervollen Keller. :D
 
Ab und zu empfiehlt sich echt ein Blick in den "ich-verschenke"-Thread.
Hier geht es nur um die beiden 7200er-Kisten, die müssen weg. Also nix GraKa, sorry.
 
chrischiwitt schrieb:
Ab und zu empfiehlt sich echt ein Blick in den "ich-verschenke"-Thread.
Hier geht es nur um die beiden 7200er-Kisten, die müssen weg. Also nix GraKa, sorry.
Oder aber eine Anzeige aufgeben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten